Portrait Claudia QuickClaudia Quick

Malerei - Grafik - Objekte

Neue Adresse:

ART EVENT TEAM - ATELIER CLAUDIA QUICK

Humboldtstr. 47 a / Atelier im Hof / neben dem Theater Fletch Bizzel im Klinikviertel, 44137 Dortmund

Kontakt: Mobil +49 (0)173-7020077 - eMail: info@claudia-quick.de

www.claudia-quick.de

* 1967 in Hamm/NRW, 1982 - 1987 Schülerin von Eckart Wendler, 1987 - 1999 Kauffrau und Betriebswirtin, 2000 Atelier in Dortmund, 2002 KSK, 2007 Atelier21 Dortmund. Mitgliedschaften: BBK Westfalen e.V., FrauenKunstForum Hagen, Kultur-Meile Dortmunder Nordstadt, VG Bild-Kunst, Unterstützung der Projekte www.bloodymarys.de, www.art-transmitter.de, You & TABU with ART against FGM

Ausstellungen (Auswahl)

2011 Kunstmesse Frauenmuseum Bonn, Sparkassen-Caré Hagen, Christ-König-Kirche Bochum, Torhaus Rombergpark und Landgericht Dortmund, 2010 Remondis Lünen, Offene Nordstadt-Ateliers Dortmund, 2009 Rathausgalerie Witten, arke galerie Dortmund, NRW-Tag Hamm, Berswordthalle DO, Rathausgalerie Fröndenberg, 2008 Artothek, Depot Dortmund, DEW 21-Foyer Dortmund, Torhaus Rombergpark, Offene Nordstadt-Ateliers Dortmund

Mein Beitrag: 3 Werke

Du bist