A. Diéga

a.diega@gmx.eu

* 1956 in Dortmund

Arbeiten in und mit Holz, Karton, Papier und (Nicht)Metallen

Warum ich mich beteilige:
Mit den Geburten meiner  drei Töchter wurde ich mit dem Thema der weiblichen Sexualität unwillkürlich konfrontiert und sensibilisiert.
Mittlerweile sind meine drei Töchter erwachsen und dennoch ist das Thema unerwartet aktuell und meine Fürsorge gilt nun meiner Enkelin Malisa.

Why I take part:
I was confronted with the births of my three daughters with the subject of the female sexuality involuntarily and was sensitised
Meanwhile my three daughters have arisen and the subject is still unexpectedly topical and now my care is valid for my granddaughter Malisa.

Mein Beitrag: 3 Werke

Die Objekte haben alle Maße von ca. 23 x 23 cm,
werden je in weißem IKEA-Ribba Rahmen  (50 x 50 cm) gerahmt.

Verkaufspreis  pro Objekt 333 €uro -
111 Euro des Verkaufserlöses gehen jeweils als Spende an TABU e.V.

unberührt - untouched

Objekt 1 : unberührt – untouched –  nsa nkaa da (Twi)
Nußbaumfurnier/Blei

Erwartung - Expectation

Objekt 2 : Erwartung – expectation – ani dasuɔ  (Twi)
Zebranofurnier/Blei

Lust - Desire

Objekt 3 : Lust – desire – ɔdɔ (Twi)
Zebranofurnier/Blei

copyright  A. Diéga, 2012

TABU e.V. wurde ausgezeichnet mit dem Agenda21-Siegel und gewann 2011 den jährlichen Wettbewerb. Herzlichen Dank an die MitarbeiterInnen des Agenda-Büros, Oberbürgermeister Ulrich Sierau und die Mitglieder der Jury!

Die Ticket-Benefiz zur Eröffnung des Films Wüstenblume spendete die Kinokette Cineplex 2009 an TABU e.V. Die einmalige Spende von 3000 Euro wurde u. a. verwendet zur Fertigung der Klasseneinrichtung in unserem Förderprojekt CAFGEM in Kenia. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

...wählte TABU e.V. für drei seiner Förderprojekte in Kenia zur Teilnahme am Event 2009 von Mission Sustainability in Berlin. Herzlichen Dank an die Mitglieder der Jury und das Team von www.neueshandeln.de für die professionelle Begleitung eines angenehmen Aufenthalts in der Hauptstadt!

Werke, Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich geahndet.