Christa Bremer

Kontakt: Mobil - 0172 / 93 20 224

eMail: atelier.bremer@web.de

Website: www.christa-bremer.de

Beteiligung am Kunstprojekt "You & TABU with ART against Female Genital Mutilation"

"Ich wünsche mir, dass sich die Betrachter/innen mit ihren Sinnen einen Zugang zum Werk verschaffen. Ihre eigene Gedankenwelt sich mit dem thematischen Ausdruck der Skulptur auseinander setzt."

"Zwischen Erinnern und Vergessen"

Höhe ca. 40 cm

Meine Skulpturen aus Bronze haben eine Limitierung von 9 Stck.

Verkaufspreis: 2150,00 Euro

(Bei Verkauf eine Spende an TABU e.V. von 650,00 Euro)